Nadine - Over the sea to Skye.

Nadine - Over the sea to Skye.

Wie wandert man aus?

Beschreibung

vor 1 Jahr
„Over the sea to Skye“ – Wie wandert man aus?

(6:10) Ich liebe Heidlbeeren. Heidelbeeren sind alles für mich.
(6:55) Mein Teenage-Selbst würde sich denken „Irgendwie bist schon cool“.
(7:30) Ich bin drei Stunden in der Schlange gestanden und hab mir dann nicht einmal einen Donut gekauft.
(9:20) Heuer war der beste Kaffee für mich, der Kaffee in Vietnam.
(11:05) Eigentlich habe ich keine Ahnung von Kaffee wie sich herausstellt.
(11:50) Ich wollte eigentlich am 22. fliegen, aber jetzt wurde mein Flug gestrichen.
(12:35) Brexit ist ein Mitgrund, warum ich jetzt auswandere.
(13:00) Durch Corona habe ich mir gedacht: Worauf warte ich eigentlich, dass ich was cooles mach?
(13:30) Ich habe schon viel erlebt, aber noch nicht alles.
(14:30) Die schottische Mentalität ist sehr ähnlich zur österreichischen.
(15:45) Ich tu mir mit Rechtsverkehr schon schwer und bin nicht der große Autofahrer.
(18:30) Es ist schon geplant für länger dort zu bleiben.
(18:45) Momentan ist die Checkliste für daheim noch länger.
(19:55) Es ist mühsamer das Leben hier abzubauen, als dort aufzubauen.
(21:15) Vielleicht hasse ich viele Sachen, aber wenn die zu Ende sind, bin ich trotzdem melancholisch.
(22:10) Es hilft mir zu wissen, dass ich wieder heimkommen kann.
(25:30) Ich kann mir „fix“ momentan überhaupt nicht vorstellen. Was ist „fix“? Ich fühle mich zu jung um zu sagen „das ist jetzt fix“.
(28:25) Ich denk mir lieber „Ein Wochenende dort hätte auch gereicht“ als „Warum hab ichs nie gemacht?“
(30:45) Was mir immer fehlt ist Leberkäse und Grüner Veltliner.
(32:20) Es wird das erste Weihnachten ohne meine Familie.
(36:00) Nachdem ich keine Ahnung habe, wie es sonst dort ist zu Weihnachten, wird mir auch nichts abgehen.
(36:55) Ich bin ein Food- und Kochnerd.
(38:15) Ich hasse Apfelstrudel.
(39:00) Kann man Leberkäse verschicken?
(40:20) Der hat mich gefragt:“ Why did you come to the US?” Und ich hab dann geantwortet:“ To live the american Dream!“ Das hat er nicht so witzig gefunden.
(40:45) Meine Schwester ist der lustigste Mensch der Welt.
(44:36) Ich finde es bei Humor wichtig, dass Satire sich nach oben richtet.
(46:33) In 5 Jahren will ich sagen können, ich habe das gemacht, was mir getaugt hat.
(47:49) Ich will mir nie denken, umziehen ist so mühsam und mich deswegen davon abhalten.
(49:35) Nimm dich nicht zu ernst, auch wenn du schon 30 bist, musst du noch nicht erwachsen sein.
(50:20) Ich bin nicht auf alle Eventualitäten vorbereitet und ich mache es trotzdem.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: