Audio Transformation und der Weg zur Authentizität

Motivation is Bulls**t Podcast02.11.20 07:00 Uhr

ADHS ist keine Krankheit - Interview mit Johannes Decker von Christoph Heribert von Meyer

Dauer: 5066640:00:00 Johannes ist Coach und Mentor für tiefe Transformation. Er kommt aus einer Ärztefamilie und kämpfte in seiner Jugend um die Anerkennung seiner Eltern. Durch ein großes Tief und die daraus folgende Transformation wurde ihm eins klar: Es ist wichtig auch seine Schattenseiten anzusehen und aufzuarbeiten. Mittlerweile führt er sein 39. Tagebuch, war 6 Wochen auf dem Jakobsweg unterwegs und hat drei Coachingausbildungen absolviert. Er begleitet Leute durch ihre Schattenphasen und zeigt ihnen wie sie mit ihnen leben ohne sie von sich wegzuschieben. Dieses Interview ist genau richtig für alle die immer noch mit ihrem dunklen Seiten kämpfen. Der Hauptsache, du machst-Podcast ist der Podcast für alle die ihre Ziele verfolgen! Ich zeige dir anhand meiner persönlichen Erfahrungen, meines Mindsets und spannenden Interviews mit erfolgreichen Persönlichkeiten, wie auch Du deine Ziele erreichen kannst. Mein Podcast hilft dir dabei, dich nicht mehr zu verstecken und endlich der CHVMP zu sein der in dir steckt. Egal ob du nun Unternehmer werden möchtest, noch im Studium steckst oder dich gänzlich neu ausrichten möchtest - gemeinsam gehen wir DEINEN Weg. Feedback ist das Frühstück der Gewinner! Wenn euch der Podcast gefällt, ihr Ideen oder Anregungen (auch für Themen) habt, dann seid nicht schüchtern und immer her damit! Dieser Podcast lebt davon, dass ich im ständigen Austausch mit den Zuhörern stehe - ich möchte wissen, was euch bewegt und wie ihr denkt. Vergesst den Daumen hoch nicht, kommentiert immer gern und lasst mir im allerbesten Fall auch noch ein Abo da! In diesem Sinne eine erfolgreiche Restwoche! ►► Johannes bei IG: @johannes_decker https://www.instagram.com/johannes_decker/ ►► Johannes Podcast: https://open.spotify.com/show/5yNbzbGtJiLCMEkguX3ewa?si=XS8ZnjdOQGKKhOS4b5Fngg https://podcasts.apple.com/de/podcast/tagebuch-eines-reisenden/id1525189970 ►► Folgt mir für Daily Content bei IG: @christophheribert https://www.instagram.com/christophheribert/ ►► covercredits: @gloria.p.gehrke https://www.instagram.com/gloria.p.gehrke/
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Motivation is Bulls**t, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Motivation is Bulls**t Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright Christoph Heribert von Meyer

MP3 online hören: Transformation und der Weg zur Authentizität

Podcast Download - Folge Transformation und der Weg zur Authentizität online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Transformation und der Weg zur Authentizität MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright Christoph Heribert von Meyer Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Motivation is Bulls**t abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.