Audio 031 - Eure größten Manifestationsblockaden und meine Lösungen - Q&A

Herzwärts und Heilwärts - Wie du dir dein Traumleben manifestierst Podcast02.11.20 11:15 Uhr

Ein Q&A zu euren zahlreichen Fragen und Kommentaren !

Dauer: 00:23:46

In dieser Episode gehe ich auf eure Fragen und Kommentare ein, warum das Manifestieren euch noch schwer fällt. Ich gebe euch Lösungen für Zweifel, Ängste, Selbstwert und Einmischung des Verstands, und freue mich, dich in unserer kostenlosen FacebookGruppe verWunder Dich wiederzutreffen:

https://www.facebook.com/groups/374352080279644


Wenn du das Manifestieren von der Pieke auf Lernen möchtest, aktives und passives Manifestieren kennen lernen und erlernen möchtest und erkennen, warum dein bestimmter Typ im Human Design ganz anders manifestieren darf als andere Menschen, dann freue ich mich auf unsere IntensivWoche verWunder dich im Dezember! Alle Infos und die Anmeldung findest du hier:
https://svenjastrohmeier.coachy.net/lp/verwunderdich

Alle Informationen zu mir, alle Termine und alle Geschenke findest du auf www.svenjastrohmeier.com


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Herzwärts und Heilwärts - Wie du dir dein Traumleben manifestierst, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Herzwärts und Heilwärts - Wie du dir dein Traumleben manifestierst Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Svenja Strohmeier

MP3 online hören: 031 - Eure größten Manifestationsblockaden und meine Lösungen - Q&A

Podcast Download - Folge 031 - Eure größten Manifestationsblockaden und meine Lösungen - Q&A online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 031 - Eure größten Manifestationsblockaden und meine Lösungen - Q&A MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Svenja Strohmeier Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Herzwärts und Heilwärts - Wie du dir dein Traumleben manifestierst abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.