Audio #1 KonfBD Spezial - Erfolg durch Teamwork mit Jacob Chammon 2.11.2020

KüchenTalk Podcast02.11.20 09:00 Uhr

mit Jacob Chammon 2.11.2020 von KüchenTalk

Dauer: 01:00:57

Zu Gast im KüchenTalk: Jacob Chammon. Seit April diesen Jahres ist er geschäftsführender Vorstand des Forum Bildung Digitalisierung. Davor war er viele Jahre Schulleiter der Deutsch Skandinavischen Gemeinschaftsschule in Berlin und hat dort den Entwicklungsprozess zu einer zeitgemäßen Schule erfolgreich angestoßen und gestaltet. Dabei hast er auf seine Erfahrungen aus Dänemark zurückgreifen können, wo er als Berater und Coach für Schulleitungen und Schulverwaltungen tätig war. Von Hause aus ist er Lehrer für Dänisch, Deutsch als Fremdsprache (DaF), Geschichte und Musik.

Lobhudelei: Montag Stiftung Jugend und Gesellschaft mit dem neuen Projekt Lernlog

Fotocredit: Forum Bildung Digitalisierung / Phil Dera

Folge 1 der Spezial-Staffel "KüchenTalkGoesKonfBD" zur KonfBD2020.

So unfertig wie wir: KüchenTalk ist ein Bildungs-Podcast für Menschen mit Fragen, Visionen, Mut und Meinung - direkt aus den Küchen der Bildungsaktivist*innen Anne Lützelberger, Franziska Ziep und Kolja Brandtstedt zum Lauschen, Mitreden und Mitmachen!   Folge direkt herunterladen
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts KüchenTalk, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den KüchenTalk Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: #1 KonfBD Spezial - Erfolg durch Teamwork mit Jacob Chammon 2.11.2020

Podcast Download - Folge #1 KonfBD Spezial - Erfolg durch Teamwork mit Jacob Chammon 2.11.2020 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #1 KonfBD Spezial - Erfolg durch Teamwork mit Jacob Chammon 2.11.2020 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast KüchenTalk abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.