Audio Bewusstes Elternsein - Interview mit Maria Abel

LeichtICHkeit Podcast02.11.20 10:32 Uhr

Sich selbst und die Kinder besser verstehen lernen von Anja Rech

Dauer: 00:39:29

Den Zugang zu sich selbst finden. Die eigenen Trigger verstehen lernen und die Kinder mit mehr Leichtigkeit begleiten können.

Emotionale Entwicklung

Was macht unsere Erziehung mit Kindern?

Sich selbst besser verstehen

Authentisch und bewusst begleiten

Werte erkennen und danach leben

Das und mehr besprechen wir in diesem Interview.

Maria Abel - Frau, Ehefrau, Mama, Prozessbegleiterin & Wissensvermittlerin

...für dein bewusstes Elternsein. Ich begleite Eltern in Workshops, Beratungen und individuellen Coachings, die aus Konflikten und Machtkämpfen aussteigen wollen. Die sich selbst und ihr Kind verstehen lernen wollen, damit eine authentische, liebevolle Beziehung möglich wird. Gemeinsam entwickeln wir Handlungsalternativen, die mit euren Werten im Einklang stehen. Ich möchte dich und euch dabei unterstützen, eure Elternschaft bewusst zu gestalten und Bedürfnisse in den Vordergrund zu stellen, um dann Konflikte konstruktiv lösen zu können. Meine wichtigesten Erkenntnisse der letzten Jahre: Jeder Mensch hat durch sein Verhalten eine wertvolle Information für mich. Ich selbst darf für mich gut sorgen. Ich bin für mich und meine Beziehungen selbst verantwortlich und ich kann Beziehungen aktiv gestalten. Ich freue mich auf die Verbindung mit dir!

Kontakt:

Maria Abel

www.mariaabel.de

info@mariaabel.de

Instagram: @mariaabel_

LeichtICHkeit

Anja Rech

www.anjarech.com

hallo@anjarech.com

 

LeichtICHkeit bei Facebook

LeichtICHkeit bei Instagram


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes LeichtICHkeit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den LeichtICHkeit Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

LeichtICHkeit

MP3 online hören: Bewusstes Elternsein - Interview mit Maria Abel

Podcast Download - Folge Bewusstes Elternsein - Interview mit Maria Abel online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Bewusstes Elternsein - Interview mit Maria Abel MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: LeichtICHkeit Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast LeichtICHkeit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.