Audio #295 - Kreuzfahrt storniert wegen Corona | BusinessVlog Podcast | 02.11.2020

Thomas Stradner - Vlog Podcast02.11.20 17:00 Uhr

#295 - Kreuzfahrt storniert wegen Corona | BusinessVlog Podcast | 02.11.2020 von Thomas Stradner

Dauer: 00:12:23

Wir hatten es schon geahnt, doch jetzt ist es Gewissheit: Unsere Kreuzfahrt Mitte November mit der MSC Divina wurde angesichts der steigenden Corona-Infektionszahlen abgesagt. An den Gedanken, dass Urlaub in diesem Jahr nicht mehr möglich sein wird, hatten wir uns schon gewöhnt. Umso besser, dass nun auch die ganze Stornierung der Flüge und der Kreuzfahrt an sich auch so reibungslos funktioniert hat.

Wenn ich so bedenke, wie viele Menschen gerade darum kämpfen ihre Reisekosten zurückerstattet zu bekommen, kann ich wirklich froh sein, wie easy es bei uns war: Denn innerhalb von 12 Stunden war der gesamte Reisepreis wieder auf unseren Konten gutgeschrieben. Das ist einer der großen Vorteile unseres Membership-Programms mit inCruises, was mich mal wieder darin bestätigt 2021 in diesem Bereich wieder richtig Gas zu geben.

Doch das gesparte Geld war ehrlich gesagt schnell reinvestiert. Im Vlog mache ich ein kleines Unpacking von Dingen, die ich dringend für die Arbeit brauche und nun ja…Dingen, die mein Nerd-Herz höher schlagen lassen.


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Thomas Stradner - Vlog Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Thomas Stradner - Vlog Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Thomas Stradner

MP3 online hören: #295 - Kreuzfahrt storniert wegen Corona | BusinessVlog Podcast | 02.11.2020

Podcast Download - Folge #295 - Kreuzfahrt storniert wegen Corona | BusinessVlog Podcast | 02.11.2020 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #295 - Kreuzfahrt storniert wegen Corona | BusinessVlog Podcast | 02.11.2020 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Thomas Stradner Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Thomas Stradner - Vlog Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.