Audio #192 - Matthias Lais - Der Weg deines Startups durch die härtesten Zeiten!

Entrepreneur University Podcast01.11.20 17:00 Uhr

#192 - Matthias Lais - Der Weg deines Startups durch die härtesten Zeiten!

Dauer: 00:59:14

Matthias Lais is Geschäftsführer und Gründer von Main Incubator, der F&E-Einheit und Frühphaseninvestor der Commerzbank Gruppe. Zusammen mit innovativen Startups arbeiten er und sein Team daran, die Finanzwelt von morgen zu schaffen.


Mehr zu Matthias und Main Incubator:

Website: https://main-incubator.com/

Twitter: https://twitter.com/mainincubator?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor


Mehr zu uns:

Unser IHK zertifiziertes Ausbildungsprogramm: https://www.founderfactory.de

Sei dabei bei Deutschlands größter Gründerkonferenz: http://thefoundersummit.de

Kennst Du uns noch nicht und möchtest wissen, was wir so machen? Dann besuch doch gerne unsere Webseite!

Hier findest Du uns auf Instagram

Hier findest Du uns auf Facebook

Hier kommst Du zu unserer Community-Gruppe

Hier findest du unseren Podcast

LinkedIn

Alle Links auf einen Blick: https://linktr.ee/EntrepreneurUniversity


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Entrepreneur University Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Entrepreneur University Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Entrepreneur University

MP3 online hören: #192 - Matthias Lais - Der Weg deines Startups durch die härtesten Zeiten!

Podcast Download - Folge #192 - Matthias Lais - Der Weg deines Startups durch die härtesten Zeiten! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #192 - Matthias Lais - Der Weg deines Startups durch die härtesten Zeiten! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Entrepreneur University Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Entrepreneur University Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.