Audio Folge_15: Islam in der Schule?!

IslamicMediaClub Podcast02.11.20 13:08 Uhr

Islamic Media Club von TransEducation

Islamunterricht in der Schule gibts nicht? Gibts doch! Wir durften mit Melih über seine angehende Islamlehrer-Karriere in Baden-Württemberg sprechen und erfahren, dass in Deutschland das Fach Islam für Kinder und Jugendliche mit muslimschem Hintergrund seit einigen Jahren etabliert ist. Was genau der Lehrplan sagt und was Melih selbst findet, dass die jungen Muslime und Musliminnen über den Islam wissen müssen, erklärt uns Melih in der aktuellen Ausgabe.
Was denkst du? Ist Islamunterricht an Schweizer Schulen unnötig, fair, sinnvoll? Lass uns einen Kommentar zukommen, wir freuen uns.
Ausserdrem schreib uns an: info@transeducation.ch oder Insta: IslamicMediaClub oder über unsere Homepage, wenn du sonstige Anmerkungen/ Kritik/ Vorschläge hast.

Weiterhin könnt ihr uns via Mausklick eine kleine Spende zukommen lassen, einfach hier klicken, merci im Voraus ;-)
Vielen herzlichen Dank für knapp 3000 Zuhörerinnen und Zuhörer!!!
Folge direkt herunterladen
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts IslamicMediaClub, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den IslamicMediaClub Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

TransEducation

MP3 online hören: Folge_15: Islam in der Schule?!

Podcast Download - Folge Folge_15: Islam in der Schule?! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge_15: Islam in der Schule?! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: TransEducation Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast IslamicMediaClub abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.