Audio # 54

Momentaufnahme Podcast02.11.20 10:08 Uhr

# 54 von Beate Knappe

Dauer: 01:07:20 Es geht noch eimal um die Frage: Was ist die Fotografie für mich?
Und ich unterhalte mich wieder einmal mit meiner Kollegin und langjährigen Freundin Marie Theres Niessalla.Wir sprechen darüber, warum wir uns für die Fotografie, als unser Ausdrucksmedium, entschieden haben und ob und was sich verändert hat, seit dem es die digitale Fotografie gibt. Wir sprechen über unsere ersten Erfahrungen mit einer Digital Kamera, über das fotografieren mit dem Handy und über die Pinholefotografie - also es ist ein "bunter Strauss" von Themen rund um die Frage und was Fotografie für uns ist. Selbstverständlich gibt es auch den Versuch einer Antwort, auch darauf, warum ich heute meine Fotos als Quadrat anlege - ja, dafür gibt es einen Grund. Es geht um die Wahrhaftigkeit und um das Wesentliche in der Fotografie. Wir sprechen darüber ob wir Empathie brauchen um gute Fotos zu machen und ob wir unseren eigenen Stil entwickeln. Es ist spannend, das verspreche ich. Folge direkt herunterladen
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Momentaufnahme, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Momentaufnahme Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Beate Knappe

Momentaufnahme Podcast Downloads

MP3 online hören: # 54

Podcast Download - Folge # 54 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. # 54 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Beate Knappe Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Momentaufnahme abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.