Audio #21 Fifty Shades of Sasha Grey

Andreas und Umberto Podcast01.11.20 23:40 Uhr

Folge 21. Michael als Bundeskanzlerin versorgt uns erstmal alle mit Gänsehaut und Menschlichkeit. Wir geben Schwurblern keine Chance und spielen intelligenztechnisch im Mittelfeld. Warum wir eigentlich ein FKK-Podcast sind, erfahrt ihr nur in dieser Folg von Michael & Stefan

Dauer: 00:32:15 In Folge Nummer 21 beschäftigen wir uns logischerweise mit dem aktuellen Thema "Lockdown" bzw. "Lockdown light". Oder warum man es eigentlich nicht als Lockdown bezeichnen sollte und was Framing ist und was das wiederum mit den Deppen zu tun hat, die vor ein paar Wochen auf die Treppe des Reichstag gerannt sind, weil dort zu wenig Polizisten aufgepasst haben. Wenn Michael ab morgen Bundeskanzlerin wäre, würde er sich erstmal um seine Frisur Gedanken machen. Seine ernstgemeinte Antwort hat dann aber erstmal für einen ordentlichen Gänsehautmoment gesorgt. Puh. Wir schaffen das. Weiter geht's zu den Schwurblern. Die sind zwar alle bei Telegramm, aber nicht im Sommerhaus der Stars. Gehirnmäßig bewegt sich Michael im Mittelfeld und freut sich über Menschen, die ihm komplexe Vorgänge einfach erklären können. Deswegen sind wir wohl auch solche Drosten-Ultras. Stefan ist der Meinung beim Thema Intelligenz gibt es nur einen kleinen Sweetspot, den man versuchen sollte zu treffen, ansonsten wird's awkward. Genauso unpassend findet er Babys, die bei Gags an den falschen Stellen lachen. Unangenehm! Dinge googlen, die man nicht googlen sollte? Ebenfalls äußerst unangenehm, wenn man dann allerdings auch noch auf "Bilder" klickt, fällt das eher unter die Intelligenzkategorie hinteres Mittelfeld. Nach einem kleinen Shoutout an die Boys vom Total Moshpod und einer Erklärung zur letzten Folge, welche Cups denn nun eigentlich gemeint waren, geht Stefan dann nochmal schnell in seinen neuen Supermarkt mit dem er etwas fremdelt und sich auf eine längerfristige Beziehung noch nicht einlassen kann. Nachdem wir das Dümmste, was wir den letzten 2 Wochen getan haben, mit euch geteilt haben, quält uns nur noch eine Frage: Was habt ihr eigentlich gerade an?
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Andreas und Umberto, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Andreas und Umberto Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: #21 Fifty Shades of Sasha Grey

Podcast Download - Folge #21 Fifty Shades of Sasha Grey online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #21 Fifty Shades of Sasha Grey MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Andreas und Umberto abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.