Mond: Forschende entdecken Sensation! Er ist jünger und anders entstanden!

Mond: Forschende entdecken Sensation! Er ist jünger und anders entstanden!

Aktuelle Studien offenbaren, dass der Mond voller…
12 Minuten
Podcast
Podcaster
Clixoom: das sind spannende Fakten, revolutionäre…

Beschreibung

vor 2 Jahren
Aktuelle Studien offenbaren, dass der Mond voller Metalle ist und dass wir uns bei der Altersbestimmung des Mondes lange Zeit getäuscht haben. Obwohl uns der Mond so nahe ist, stellt der Erdtrabant für Forschungsteams weltweit weiterhin immer noch ein großes Rätsel dar. Nun haben Forschende herausgefunden, dass der Mond wesentlich jünger ist als bisher angenommen. Die neuen Erkenntnisse stellen alle unsere bisherigen Annahmen zur Mondentstehung in Frage. Eine Mond-Mission soll nun für Klarheit sorgen. Die Frage ist nur wann? #Mondforschung #Mondentstehung #Erdtrabant

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: