Audio Das ABC des Präsentierens

Das ABC des Präsentierens Podcast01.11.20 20:37 Uhr

Ein Gespräch mit dem Mentalkünstler Thorsten Havener von Inés Hoelter

Dauer: 00:16:32 In dieser Folge unterhalte ich mich mit dem charismatischen Mentalkünstler Thorsten Havener. Thorsten Havener ist seit Langem als erfolgreicher Buchautor und Redner bekannt. Gerade ist sein neues Buch "Ich sehe das, was Du nicht sagst" (Spiegel Bestseller) erschienen. Grund genug, sich einmal mit diesem Kommunikationsprofi zu unterhalten. Ich habe dazu den Buchstaben "E wie Elefanten - und zwar blaue" in Anlehnung an Thorsten Havener´s  Buch "Denken Sie nicht an einen blauen Elefanten" aus dem Jahr 2010 gewählt. Ein sehr kurzweiliges und informatives Gespräch, welches interessante Einblicke in Thorsten Havener´s Arbeit gewährt.
Folge direkt herunterladen
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Das ABC des Präsentierens, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Das ABC des Präsentierens Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Inés Hoelter

MP3 online hören: Das ABC des Präsentierens

Podcast Download - Folge Das ABC des Präsentierens online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Das ABC des Präsentierens MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Inés Hoelter Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Das ABC des Präsentierens abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.