Wenn alles endet

Wenn alles endet

Plötzlicher Kindstod
Podcast
Podcaster
Aus der Kinderarztpraxis und darüber hinaus...

Beschreibung

vor 10 Monaten
(23) Triggerwarnung: Plötzlicher Kindstod.

Die folgende Episode fiel mir sehr schwer, zu schreiben, zu veröffentlichen und nun auch einzusprechen. Deshalb hat es etwas länger gedauert.
Wir haben uns aber damals entschlossen, das Kapitel im Buch zu lassen, auch wenn es nicht lustig ist, wie die anderen Abschnitte des Buches. Der Plötzliche Kindstod ist Teil unserer Arbeit, kein schöner, aber ein Teil. Wem das Thema aber ein ungutes Gefühl bereitet, sollte auf das Hören lieber verzichten.



---
Erreiche mich über Twitter @kinderdok, über meinen Blog kinderdok.blog oder facebook /kinderdok
---
Erreiche mich über Twitter @kinderdok, über meinen Blog kinderdok.blog oder facebook /kinderdok


Folge direkt herunterladen

Weitere Episoden

Philip Lahm
24 Minuten
vor 1 Jahr
Abgerechnet wird später
36 Minuten
vor 1 Jahr
Von Kühen und Kälbern
19 Minuten
vor 1 Jahr
Die Schule rückt näher
43 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: