Interview mit Rama Stille – freigeistiger Satsanglehrer & Neo-Advaitin

Interview mit Rama Stille – freigeistiger Satsanglehrer & Neo-Advaitin

Rama Stille Rama Stille war viele Jahre Dolmetscher und Begleiter des Satsanglehrers Samarpan und hat über seine Erfahrungen während dieser Zeit ein Buch geschrieben. Aufgrund dieses Buches mit dem Titel "Auf der Suche nach dem Schmetterling" über den..

Beschreibung

vor 2 Jahren
Rama Stille war viele Jahre Dolmetscher und Begleiter des Satsanglehrers Samarpan und hat über seine Erfahrungen während dieser Zeit ein Buch geschrieben. Aufgrund dieses Buches mit dem Titel „Auf der Suche nach dem Schmetterling“ über den „Neoadvaitin par excellence“ in Deutschland und das Folgebuch „Schmetterlinge überall“ hat er eine gewisse...
weiter lesen
The post Interview mit Rama Stille – freigeistiger Satsanglehrer & Neo-Advaitin appeared first on Vedanta & Yoga.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: