Audio Call of Cthulhu Podcast 12.02 – Die Brut – Teil 2

Jaegers.NetCast Podcast01.11.20 07:20 Uhr

In der sie nach Hans Peter suchen von Michael L. Jaegers

Dauer: 01:13:45 Nächste Woche, hatten wir gesagt. Wie es weitergeht, erfahren wir nächste Woche, doch dann … waren es neun Monate. Zwischen der ersten Spielrunde und dieser ist tatsächlich ein Dreivierteljahr vergangen. Von daher seht es uns nach, wenn hier und da der Anschluss nicht ganz passt ... Wilhelm ist nach den Ereignissen in Heidelberg im St. Michaelis Stift, einer kirchlichen Heilanstalt in der traumhaften Ödnis Österreichs, untergekommen. Und just, als er sich noch darüber beklagt, dass seine Kameraden ihn wohl vergessen hätten, kommen Albert, Otto und Fritz zu Besuch. Sie sollten sich alle etwas bedeckt halten, hatte ihnen Salvarezzi, der geheimnisvolle Mann aus dem Vatikan, noch mitgegeben. Immerhin seien die Hintergründe der ungewöhnlichen Ereignisse, die die vier Freunde in den letzten Monaten durchgemacht haben, noch nicht gänzlich aufgeklärt und es man könne davon ausgehen, dass sie mittlerweile im Fokus der Hintermänner stünden. Doch dann stoßen sie auf die Leiche von Wilhelms Zimmergenossen Hans-Peter – nur um ihm kurz darauf im Park der Heilanstalt quicklebendig gegenüber zu stehen …
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Jaegers.NetCast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Jaegers.NetCast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Michael L. Jaegers (Jaegers.Net)

MP3 online hören: Call of Cthulhu Podcast 12.02 – Die Brut – Teil 2

Podcast Download - Folge Call of Cthulhu Podcast 12.02 – Die Brut – Teil 2 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Call of Cthulhu Podcast 12.02 – Die Brut – Teil 2 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Michael L. Jaegers (Jaegers.Net) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Jaegers.NetCast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.