Audio Folge #71 Blue Sky Black inkl. Autoren Interview

RoxysPodcast Podcast01.11.20 13:48 Uhr

Folge #71 Blue Sky Black inkl. Autoren Interview von Roxanne G.

Dauer: 00:36:46 Folge #71: Heute besprechen wir die Romance- Fantasy Dystopie von Johanna Danninger "Blue Sky Black". >>In dem Buch geht es um Mila. In Milas Leben ist nichts mehr so, wie es früher war. Durch eine Reihe von Naturkatastrophen ist die Welt zu einem feindlichen Ort geworden und Mila muss in ihrer neuen Heimat Kanada allein für sich sorgen. Wo sie hinschaut, gibt es keine Hoffnung mehr. Bis eines Tages ein junger Mann in ihr Leben tritt und alles verändert. Doch es stellt sich heraus, dass er nicht der ist, der er zu sein vorgibt. Und dass nur sie beide die Welt – und einander – retten können.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts RoxysPodcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den RoxysPodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Roxanne G.

MP3 online hören: Folge #71 Blue Sky Black inkl. Autoren Interview

Podcast Download - Folge Folge #71 Blue Sky Black inkl. Autoren Interview online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge #71 Blue Sky Black inkl. Autoren Interview MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Roxanne G. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast RoxysPodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.