Audio Happy Halloween XXL Länge- Zu Gast Jen von Jenlovetoread

Hearts of Fiction Podcast31.10.20 12:57 Uhr

Happy Halloween XXL Länge- Zu Gast Jen von Jenlovetoread von Meike Vampy

Heute ist Jen von Jenlovetoread bei mir zu Gast. Wir reden unteranderem über Halloween, so richtig aufhören zu quatschen konnten wir nicht. Sry, not sry Wie es bei uns in der Kindheit war mit Halloween. Wir reden über Horror/ Gruselfilme und auch Serien. Auch Märchen haben den Weg in diese Folge gefunden und noch so viel mehr.
Seid vorgewarnt, irgendwie gab es kleine Tonprobleme Jen war sehr laut und ich sehr leise in der Aufnahme, ich hoffe ich hab es gut geschafft das es gut anhörbar ist.

Hier findet ihr Jen überall
Instagram: https://www.instagram.com/jenlovetoread/
Facebook: https://www.facebook.com/Jenlovetoread
Blog: https://jenlovetoread.de


Hier könnt ihr Ideen und Anmerkungen hinterlassen für den Podcast.
Instagram: https://www.instagram.com/vampirwaschbaer/
Facebook: https://www.facebook.com/vampyswahnsinn/


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Hearts of Fiction, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hearts of Fiction Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Hearts of Fiction

MP3 online hören: Happy Halloween XXL Länge- Zu Gast Jen von Jenlovetoread

Podcast Download - Folge Happy Halloween XXL Länge- Zu Gast Jen von Jenlovetoread online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Happy Halloween XXL Länge- Zu Gast Jen von Jenlovetoread MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Hearts of Fiction Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hearts of Fiction abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.