Audio #12 PRISMA – Anita: Ich liebe den Menschen, nicht das Geschlecht

PRISMA – der queere Podcast30.10.20 23:05 Uhr

Anita im Gespräch von Queer-Hanau e.V.

Dauer: 00:24:27

Ich will weg, ich will raus, … Anitas ganz persönliches Abenteuerland begann in einem PUR-Forum im Internet. Die Liebe zur Band verband Anita mit ihrer ersten Ehefrau. Von jetzt auf gleich schnappte sie sich ihre beiden Kinder, verließ Familie und Freunde und folgte ihrem Herzen. Ihre Abenteuerreise voller Höhen und Tiefen beweist: Freundschaft zwischen Expartnern ist nicht unmöglich. Nach zwei Scheidungen blickt sie ohne Bitterkeit zurück. Wie das funktioniert, erzählt Anita im Gespräch bei PRISMA, dem Podcast von Queer Hanau e.V.


Hast du Fragen, Anregungen oder Kritik? Wir freuen uns auf deine E-Mail an podcast@queer-hanau.de
-- GEMAfreie Musik von https://audiohub.de



Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts PRISMA – der queere Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den PRISMA – der queere Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Queer-Hanau e.V.

MP3 online hören: #12 PRISMA – Anita: Ich liebe den Menschen, nicht das Geschlecht

Podcast Download - Folge #12 PRISMA – Anita: Ich liebe den Menschen, nicht das Geschlecht online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #12 PRISMA – Anita: Ich liebe den Menschen, nicht das Geschlecht MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Queer-Hanau e.V. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast PRISMA – der queere Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.