#114 Homegirls ft Samy Deluxe

#114 Homegirls ft Samy Deluxe

Er ist eine Legende, Graffitikünstler, Musiker und neuerdings auch Podcaster. Bei uns zu Gast in Folge 114: Samy Deluxe! Die wohl längste Folge der Welt, es geht um: Selbstwahrnehmung, wie Instagram vor 20 Jahren gewesen wäre, beschissene Lehrer, Probl..
1 Stunde 43 Minuten
Podcast
Podcaster
Alle zwei Wochen sprechen Josi Miller und Helen Fares mit einem Gast aus dem Musikkosmos über Gesellschaft, Politik, Hiphop, kurioses aus der Wissenschaft und Gefühle. Und Tiere!
vor 7 Monaten

Beschreibung

Er ist eine Legende, Graffitikünstler, Musiker und neuerdings auch Podcaster. Bei uns zu Gast in Folge 114: Samy Deluxe! Die wohl längste Folge der Welt, es geht um: Selbstwahrnehmung, wie Instagram vor 20 Jahren gewesen wäre, beschissene Lehrer, Probleme mit Autoritäten und wie es ist einen Sohn zu haben, der selbst ein krasser Künstler ist. Samy gewährt Einblick in seine Zukunftswünsche und warum der Flick Flack eine wichtige Rolle darin spielt. Umfrage - macht er die Säulen noch voll?  See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Weitere Episoden

#130 Homegirls ft Mine
59 Minuten
vor 1 Tag
#128 Homegirls ft BRKN
1 Stunde 3 Minuten
vor 4 Wochen
#127 Homegirls ft Enissa Amani
1 Stunde 54 Minuten
vor 1 Monat
#126 Homegirls ft Jodie Calussi
1 Stunde 18 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: