Audio Folge 13 - Die Führungsrolle authentisch ausfüllen!

Was Souveränität bewirkt Podcast01.11.20 07:53 Uhr

Folge 13 - Die Führungsrolle authentisch ausfüllen! von Theo Bergauer

Dauer: 00:35:05 Detlef Nass schafft es, dass seine Kollegen/innen sich ihm gegenüber unvoreingenommen öffnen. Und das als Personalchef eines großen Automobilzulieferers.
Wie geht das denn? „Du musst mutig sein und dich auch selbst öffnen. Und das war bei mir auch ein Lernprozess“, sagt Detlef heute.
„Dadurch schaffst du auch mehr Zugang zu anderen.“

Zeigt man sich dabei nicht schwach und angreifbar?
Einen blinden Fleck?
Im Gegenteil: Wer diese Ängste überwindet, wird erst richtig souverän.

Im Gespräch mit Theo Bergauer berichtet Detlef Nass von seinen Souveränitäts-Strategien und gibt konkrete Tipps, um seine Wirkung kennenzulernen, seinen blinden Fleck zu finden, authentisch und ehrlich zu sein, sich Fehler einzugestehen aber auch sich selbst zu loben.

Denn: „Führung ist eine Rolle, aber jeder kann sie anders ausfüllen.“ 
Und das kann und muss auch in der Coronakrise funktionieren.
Doch hören Sie selbst, es lohnt sich.

https://www.b-wirkt.de/

Kontakt Theo Bergauer

post@b-wirkt.de


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Was Souveränität bewirkt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Was Souveränität bewirkt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Theo Bergauer

MP3 online hören: Folge 13 - Die Führungsrolle authentisch ausfüllen!

Podcast Download - Folge Folge 13 - Die Führungsrolle authentisch ausfüllen! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 13 - Die Führungsrolle authentisch ausfüllen! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Theo Bergauer Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Was Souveränität bewirkt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.