Audio #009 - Teil 2, Umwelt: Vorteile einer vollwertigen pflanzlichen Ernährung

Holistic Healthy & Happy Podcast30.10.20 05:00 Uhr

Jeder von uns kann ein bisschen die Welt retten und das, während wir etwas köstliches, vollwertig pflanzliches in unseren Mund schieben von Dodo Stasch & Silke Steffen | Holistische Gesundheit & Mindset

Dauer: 00:10:59

"Aber das Thema Umwelt ist doch so gigantisch, ich als Einzelperson kann doch gar nichts bewirken!" Und ob Du das kannst! Jeder von uns kann ein bisschen die Welt retten und das, während wir etwas köstliches, vollwertig pflanzliches in unseren Mund schieben und voller Wonne ein wohliges "hmm, ist das lecker" surren.

Lass Dich in dieser unglaublich spannenden Folge von ein paar Fakten und unserer Begeisterung mitreißen. Lerne außerdem, dass um die Welt zu retten noch nicht einmal Perfektion oder Dogmatismus notwendig ist.

YOU'VE GOT THE POWER! Vergiss das nie - gerne erinnern wir Dich liebevoll daran.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Holistic Healthy & Happy, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Holistic Healthy & Happy Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dodo Stasch & Silke Steffen

MP3 online hören: #009 - Teil 2, Umwelt: Vorteile einer vollwertigen pflanzlichen Ernährung

Podcast Download - Folge #009 - Teil 2, Umwelt: Vorteile einer vollwertigen pflanzlichen Ernährung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #009 - Teil 2, Umwelt: Vorteile einer vollwertigen pflanzlichen Ernährung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dodo Stasch & Silke Steffen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Holistic Healthy & Happy abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.