#365: Basket Case (1982) & Beetlejuice (1988)

#365: Basket Case (1982) & Beetlejuice (1988)

Ein Fest der Liebe zum gruseligsten Tag des Jahres. Feiert schön… zuhause! Mit unseren Stimmen in euren Ohren.

Beschreibung

vor 1 Jahr
Happy Halloween! Unsere Podcast-Patinnen und -Paten bei Steady und Patreon haben gewählt und sich für ein wundervoll morbides Double-Feature entschieden: Zuerst berichte Daniel von seinem Erstkontakt mit Basket Case (1982), der noch erfreulicher war als es sich selbst der alte Frank Henenlotter-Fanboy Patrick erträumt hatte. Anschließend frischen wir eine Erinnerung aus Jugendtagen auf, an der glücklicherweise der Zahn der Zeit nur marginal geknabbert hat. Im Gegenteil. Beetlejuice (1988) fühlt sich frischer an denn je und die beiden Herren kommen aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Ein Fest der Liebe zum gruseligsten Tag des Jahres. Feiert schön… zuhause!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: