Audio Wie finde ich zurück in eine gesunde Sexualität & Weiblichkeit?

A Woman`s Tale Podcast30.10.20 16:44 Uhr

Folge 14 von Sandra Wiesner

Dauer: 00:43:30 Dies ist die 2. Folge des Interviews mit Mai Ngyuen. Mai bietet, neben Yoga und ihremBlog/Podcast "Me too", traumasensitives Coaching an. In dieser Folge sprechen wir über das Thema Sexualität, welches meiner Meinung nach, unglaublich wichtig ist nach sexuellem Missbrauch aufzuarbeiten. Wir sprechen darüber, wie das essentiell mit der Verbindung zur Weiblichkeit zu tun hat, welche Möglichkeiten es gibt, um eben diese Verbindung wieder herzustellen und wie sich das auch auf die Vertrauensebene zu uns selbst und zu Partner*innen auswirkt, erfährst Du in dieser Folge.

Viel Liebe, Sandra
Links zum Gespräch (unbez.Werbung): maingyuen.de Yella Cremer zum Thema slow sex lovebase.com Liebelei zum Thema Yoni-Ei liebelei.co

Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts A Woman`s Tale, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den A Woman`s Tale Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sandra Wiesner

MP3 online hören: Wie finde ich zurück in eine gesunde Sexualität & Weiblichkeit?

Podcast Download - Folge Wie finde ich zurück in eine gesunde Sexualität & Weiblichkeit? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie finde ich zurück in eine gesunde Sexualität & Weiblichkeit? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sandra Wiesner Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast A Woman`s Tale abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.