Die wundervolle, harte Arbeit der Co-Elternschaft | Joel Leon

Die wundervolle, harte Arbeit der Co-Elternschaft | Joel Leon

Die wundervolle, harte Arbeit der Co-Elternschaft | Joel Leon
9 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Co-Elternschaft ist kein negatives Schlagwort - es ist die Form, für seine Familie da zu sein, auf offene, konsistente und liebevolle Weise, sagt Vater Joel Leon. In seinem rührenden Vortrag fordert er alle Eltern dazu auf, eine gleichwertige, aktive Rolle im alltäglichen Leben ihrer Kinder zu spielen; sogar in dieser Welt die so oft die Last der Opfer alleine auf den Schultern einer Mutter weilen lässt. Leon ermutigt uns, vielschichtige Diskussionen über das Eltern Dasein zu führen und erinnert uns daran, dass das Eltern sein nicht bloß eine Verantwortung ist - es ist eine Chance.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: