Audio Denis Moschitto - über Identität, Typecasting, Rassismus und warum er nicht Berühmt sein wollte

Wahrheit sein Vater Podcast30.10.20 14:40 Uhr

Denis Moschitto - über Identität, Typecasting, Rassismus und warum er nicht Berühmt sein wollte von Surho Sugaipov und Leo Lokai

Denis Moschitto ist ein Autodidakter Schauspieler aus Köln. In diesem Interview reden wir über: - seine Herkunft - über seinen Italienischen Vater und türkische Mutter - ob er Identitätsprobleme hatte als Kind - wie er mit Schauspiel anfing - wieso er nach mehreren Hauptrollen in erfolgreichen Filmen, es nicht bis zum Superstar Status in Deutschland geschafft hat -Typecasting - Hinhalten - über das sehr kleine Auswahl an interessanten Rollen für Deutsche mit Migrationshintergrund - über Waterboarding Szenen - wovon er Lebt und wieviel er damals mit Chiko verdient hat - Bücher über die Hacker Szene die er geschrieben hat - ob er eigene Familie hat - welche seiner Rollen er besonders mag - wie er mit Kritik umgeht - darüber das Prominent sein Scheisse ist - dass er 95 Prozent seiner Filme für schlecht hält - wie weit er schon beim Japanisch lernen ist - wieso er sich entschied selbst ein Drehbuch zu schreiben - ob er an Verschwörungstheorien glaubt - wovor er Angst hat - über seine Lieblingsfilme - und was er jüngerem sich, raten würde


#denismoschitto #schauspieler #buchautor #italienisch #türkischer #hackerland #hackertales #chiko #ausdemnichts #verschwendedeinejugend #kebabconnection #wildemaus #surho #surhosugaipov #leolokai #leonardlokai #wahrheitseinvater #wsenv #tablestorys #podcast #Videopodcast #Philosophie #Weltbild #Sinn #Kino #Film #Filme #Drehbuch #Storytelling #typecasting #Rassismus #Ausgrenzung #sinndeslebens #Gespräch #Interview #Süperseks #FatihAkin #videointerview #Kamingespräche #Unterhaltung #Humor #Hauptdarsteller #ChikoderFilm #Darsteller #Köln #Schauspiel_Köln #Lebensphilosophie #Realtalk #RealtalkGermany #BlackMagicCamera #Meinung #Wahrheiten
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Wahrheit sein Vater, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Wahrheit sein Vater Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Surho Sugaipov, Leo Lokai

MP3 online hören: Denis Moschitto - über Identität, Typecasting, Rassismus und warum er nicht Berühmt sein wollte

Podcast Download - Folge Denis Moschitto - über Identität, Typecasting, Rassismus und warum er nicht Berühmt sein wollte online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Denis Moschitto - über Identität, Typecasting, Rassismus und warum er nicht Berühmt sein wollte MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Surho Sugaipov, Leo Lokai Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Wahrheit sein Vater abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.