Audio „Das einzige, was mich verunsichert, ist, dass wir ein halbes Schuljahr verloren haben“

Radio Helsinki Podcast30.10.20 13:25 Uhr

„Das einzige, was mich verunsichert, ist, dass wir ein halbes Schuljahr verloren haben“ von FAQ Redaktion

Die heutige Ausgabe von Frequently Asked Questions greift noch einmal das Thema „aktueller Schulalltag“ auf, über den wir kürzlich mit einem Sportlehrer gesprochen haben, aber diesmal aus Sicht von Schülern: Mateus (9) und Albert (13) erzählen von ihrem momentanen Schulalltag, was sie beobachten, welche Sorgen sie haben und wie sie sich an den veränderten Alltag angepasst haben.

Interviewführung: Sarah

Das Bildungsministerium beantwortet hier häufig gestellte Fragen rund um das Thema Schule und Corona.

 


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Radio Helsinki, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Radio Helsinki Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: „Das einzige, was mich verunsichert, ist, dass wir ein halbes Schuljahr verloren haben“

Podcast Download - Folge „Das einzige, was mich verunsichert, ist, dass wir ein halbes Schuljahr verloren haben“ online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. „Das einzige, was mich verunsichert, ist, dass wir ein halbes Schuljahr verloren haben“ MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Radio Helsinki abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.