Audio 16. Den Kopf in den Sand stecken?

Dieter M. Hörner Podcast30.10.20 13:36 Uhr

Dieters Podcast von Dieter M. Hörner

Dauer: 00:08:54

Lift that Shit, oder den Kopf in den Sand stecken?

Ich bin für „Lift that Shit“, denn wenn der Kopf im Sand steckt, schaut nur der Hintern raus – und der hat nun wirklich nicht die Möglichkeit, mit wachem und positiven Blick in die Welt zu blicken.

Übrigens – Akzeptanz hat absolut nichts mit Resignation zu tun! Oder wie es der Dalia Lama so schön formuliert:

„Akzeptiere es! Es ist nicht Resignation, doch nichts lässt dich soviel Energie verlieren, wie die Diskussion und der Kampf gegen eine Situation, die du nicht ändern kannst!“

Ja, ich Akzeptiere was ist, jedenfalls jene Dinge, die ich beim besten Willen zurzeit nicht ändern kann. Meine Energie und somit meine Aufmerksamkeit geht dahin, wo ich ein Wirkungsfeld habe. Weist du was wunderbar ist in unserem Leben? Dass es IMMER ein Wirkungsfeld gibt! Schau dich um in deiner Welt. Juchhu…

Nimm dir ca. 8 Minuten Zeit - es geht ums echte Positive Denken!

www.dietermhoerner.de

www.positiv-factory.de

Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Dieter M. Hörner, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dieter M. Hörner Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dieter M. Hörner

MP3 online hören: 16. Den Kopf in den Sand stecken?

Podcast Download - Folge 16. Den Kopf in den Sand stecken? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 16. Den Kopf in den Sand stecken? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dieter M. Hörner Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dieter M. Hörner abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.