Audio 3 Tipps, um die Ziele mit deinem Hund schneller zu erreichen

SoulDogs Dein Podcast für Herz & Hund30.10.20 07:44 Uhr

3 Tipps, um die Ziele mit deinem Hund schneller zu erreichen von Tina Schwarz

Dauer: 00:26:40

Der letzte Clever&Soul Workshop in diesem Jahr ist zu Ende und mir ist mal wieder eins bewusst geworden. Es ist wichtig, seine Ziele schnell zu erreichen. Doch was bedeutet schnell und was bedeutet Ziele erreichen? Was ist denn ein Ziel und wie komme ich möglichst schnell und elegant dort hin? All das natürlich, ohne meinen Hund oder mich selbst zu überfordern? Mit den Zielen ist das so eine Sachen und genau deshalb möchte ich dir in dieser Folge verraten, an was du vielleicht noch nicht gedacht hast.

In dieser Podcastfolge erfährst du:

  • Was sind Ziele?
  • Warum es keine Probleme gibt, auch wenn du das gerade noch glaubst
  • Wie wichtig Zeit ist und zwar die, die gerade abgelaufen ist
  • Warum du nie alleine bist
Komm in die VIP Dogs Academy  ➞  http://bit.ly/2sWjEpn

Bist du bereit, dich der Schwierigkeiten anzunehmen und sie zu Leichtigkeit werden zu lassen? Bist du bereit, eure gemeinsame Zeit zu nutzen? Bist du bereit, diesen Weg nicht allein gehen zu müssen? Ja, ich denke du bist bereit ♡

Du kannst dich jetzt zur VIP Dogs Academy anmelden, bevor die Türen für dieses Jahr schließen. Große Veränderungen beginnen mit mutigen Entscheidungen.

Komm in die VIP Dogs Academy  ➞  http://bit.ly/2sWjEpn
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes SoulDogs Dein Podcast für Herz & Hund, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den SoulDogs Dein Podcast für Herz & Hund Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Tina Schwarz 2018

MP3 online hören: 3 Tipps, um die Ziele mit deinem Hund schneller zu erreichen

Podcast Download - Folge 3 Tipps, um die Ziele mit deinem Hund schneller zu erreichen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 3 Tipps, um die Ziele mit deinem Hund schneller zu erreichen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Tina Schwarz 2018 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast SoulDogs Dein Podcast für Herz & Hund abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.