Episode #12: Von Palmen, leichten Lockdowns und dem Ärzte Deutschen Fernsehen

Episode #12: Von Palmen, leichten Lockdowns und dem Ärzte Deutschen Fernsehen

Podcast
Podcaster
Vom Rock am Ring-Himmel zur 15.000 Euro-Schuldenhölle – eine Band spricht über das Haifischbecken Musikbusiness, über sich selbst und natürlich über Musik

Beschreibung

vor 1 Jahr
Das Internetz ist für uns alle Neuland. Auch für Bands. Mittlerweile hat aber auch die letzte Wochenend-Brassmusik-Sarah-Connor-Coverband verstanden, dass man als Musiker heutzutage social media-technisch am Start sein muss. Wie wir das machen und wieso wir bald einen Praktikanten brauchen, erfahrt ihr im Businesstalk (00:06:40). Bei der Band of Love/Band of Hate gibt es aus aktuellem Anlass eine Fortsetzung aus einer der letzten Folgen (00:43:14). Die Band hat nämlich ein neues Album herausgebracht. Im Kreuzverhör hat Philipp ein paar wirklich interessante Fragen an Stukki (00:54:44). Momentan geht es uns massiv auf den Sack, dass unsere Regierung auf der einen Seite die Lufthansa mit 9 Milliarden Euro zur Seite steht, gleichzeitig aber weit über eine Million Menschen, die in der Veranstaltungsbranche arbeiten, vor dem Nichts stehen, weil sie seit März keine Einnahmen mehr haben. Ein Hilfspaket? Bisher leider Fehlanzeige! Diese Thematik zieht sich durch die gesamte Episode. Bleibt tapfer und gesund! Viel Spaß mit der neusten Episode der Punkrock-Polizei! 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: