Fernwandern Norwegen Olavsweg – Stefanie Jarantowski

Fernwandern Norwegen Olavsweg – Stefanie Jarantowski

Stefanie Jarantowski hat nach vielen Jahren ihr eigenes Unternehmen verkauft und brauchte eine Auszeit. Kurzentschlossen hat sie sich ins Abenteuer gestürzt und ist den Olavsweg in Norwegen gelaufen. Knapp 600 km und über einen Monat war sie unterwegs ..

Beschreibung

vor 11 Monaten
Stefanie Jarantowski hat nach vielen Jahren ihr eigenes Unternehmen verkauft und brauchte eine Auszeit. Kurzentschlossen hat sie sich ins Abenteuer gestürzt und ist den Olavsweg in Norwegen gelaufen. Knapp 600 km und über einen Monat war sie unterwegs mit ihrem Mann und hat den einsamsten Pilgerweg der Welt gewandert. Wie schön es ist, wie man in 14 […]
Der Beitrag Fernwandern Norwegen Olavsweg – Stefanie Jarantowski erschien zuerst auf Backpack Stories.
15
15
:
: