Audio LockDown

MUTBÜRGER Podcast29.10.20 16:14 Uhr

LockDown von Mario Fehmer

Dauer: 00:14:47 LockDown, der Zweite... wir wussten alle, DASS er kommen würde. WIE er sich nun gestaltet, verursacht bei mir allerdings Sprühstuhl und andere Symptome, die Corona selbst wohl kaum zu schaffen vermag. Wenn ich so ein Virus wäre, ich würde schon allein deswegen hartnäckig weitermachen wollen, weil ich mir nicht entgehen lassen will, was für einen Unsinn sich unsere politische Klasse als nächstes ausgedacht hat. Wirklich Leute... die Abstand-Hygiene-Alltagsmasken - Regelung macht Sinn, auch die Beschränkungsaufforderungen für Privatkontakte... aber was nun beschlossen wurde, ist mit Verstand nicht mehr nachvollziehbar!!!
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes MUTBÜRGER, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den MUTBÜRGER Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Gehört alles mir. Kriegt ihr nix. Aber schön weitersagen geht natürlich.

MUTBÜRGER Podcast Downloads

MP3 online hören: LockDown

Podcast Download - Folge LockDown online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. LockDown MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Gehört alles mir. Kriegt ihr nix. Aber schön weitersagen geht natürlich. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast MUTBÜRGER abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.