Audio Preview Re-Start Washington Wizards

NBA mit deutscher Brille Podcast27.07.20 02:02 Uhr

Der Anbieter hat die Sendung Preview Re-Start Washington Wizards leider aus dem Netz genommen.

Klicke hier für weitere Downloads des NBA mit deutscher Brille Podcast Podcasts!

Preview Re-Start Washington Wizards von Phillie Fiffla

Dauer: 00:43:47 Trash Talk Table mit meinem Crew-Member Sandro "Sobbes" Sobczinski!Heute gehts um die Wizards rund um Isaac Bonga und Moritz Wagner.
Zunächst mal schwelgen wir in gemeinsamen Basketball-Erinnerungen, ehe wir dann den Saisonverlauf der Wizards bis zum heutigen Tag analysieren. Haben die Zauberer aus D.C. eine Chance auf die Playoffs und welche Rolle spielen unsere beiden deutschen Jungs dabei?
Zwei Korrekturen, wir wollen ja keine Fake News verbreiten :-D - Justin Anderson hat im zweiten Spiel am Samstag dann doch für die Nets gespielt! - Die Mavs waren 2012, erst ein Jahr nach der Championship, nach Berlin gekommen. Ich hatte das verwechselt, weil sie dort auch die Trophäe präsentiert haben. Dirk war damals angeschlagen...
Folgt mir auch auf  Instagram: nbamitdeutscherbrille Facebook: Phillie Fiffla Twitter: @PhillieFiffla
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes NBA mit deutscher Brille, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den NBA mit deutscher Brille Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Phillie Fiffla - Basketball Podcast

MP3 online hören: Preview Re-Start Washington Wizards

Podcast Download - Folge Preview Re-Start Washington Wizards online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Preview Re-Start Washington Wizards MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Phillie Fiffla - Basketball Podcast Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast NBA mit deutscher Brille abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.