Audio Preview Re-Start Boston Celtics

NBA mit deutscher Brille Podcast29.07.20 00:09 Uhr

Der Anbieter hat die Sendung Preview Re-Start Boston Celtics leider aus dem Netz genommen.

Klicke hier für weitere Downloads des NBA mit deutscher Brille Podcast Podcasts!

Preview Re-Start Boston Celtics von Phillie Fiffla

Dauer: 00:49:47 Letztes Preview 2 Tage vorm Re-Start. Diesmal habe ich Andreas "Knack-Attack" Knechtges im Studio. Es geht um die Boston Celtics mit Daniel Theis.
Dabei nehmen wir uns und den Basketball nicht ernster als man ihn nehmen sollte, reden über gemeinsame Trainingseinheiten beim SC Bad Bodendorf, mit freundlicher Unterstützung von Jason "The Jet" Terry, Chicken Wings mit Lou Williams und hauen den ein oder anderen "Shout out" an einige Hörer raus. Zum Ende haut Knack-Attack nochmal exklusive News raus und für die Mavs-Fans unter euch gibts auch noch ne kleine Überraschung zum Ende (Sorry für die Überlänge)
Hat mal wieder Spaß gemacht, freu mich auf Feedback. Wenns gefällt: Kommentieren, bewerten und weiterempfehlen und sagt was euch gefällt!  Abonniert mich auf Instagram für mehr Content...#nbamitdeutscherbrille
Gegen die Klugscheißer habe ich auch noch was: Ja richtig, Gordon Hayward hatte keinen Achilessehnenriss, sondern einen Knöchelbruch.
Und hier der Link zu Jason Terry:
https://www.youtube.com/watch?v=73ym6rp1W7k
Keep smiling...
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts NBA mit deutscher Brille, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den NBA mit deutscher Brille Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Phillie Fiffla - Basketball Podcast

MP3 online hören: Preview Re-Start Boston Celtics

Podcast Download - Folge Preview Re-Start Boston Celtics online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Preview Re-Start Boston Celtics MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Phillie Fiffla - Basketball Podcast Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast NBA mit deutscher Brille abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.