Audio The whole new game begins

NBA mit deutscher Brille Podcast30.07.20 05:05 Uhr

Der Anbieter hat die Sendung The whole new game begins leider aus dem Netz genommen.

Klicke hier für weitere Downloads des NBA mit deutscher Brille Podcast Podcasts!

The whole new game begins von Phillie Fiffla

Dauer: 00:32:53 The whole new game begins...Spontan habe ich mich noch für ein kleines Update vor dem Re-Start entschieden.
Nach ein paar einläutenden Worte zum Podcast-Projekt erläutere ich den Begriff "Whole new game". Warum reden wir von einer anderen NBA, von einem anderen Spiel, was ist beim Erlebnis so anders? und was können wir jetzt zum echten Re-Start erwarten?  Dazu blicken wir mit der deutschen Brille auf die letzten Tage der Scrimmage Games - was hat sich seit den Previews getan? Anschließend gibt es noch ein paar generelle News und einen kleinen Ausblick wie es weiter geht.
Hier das Video zu Halleluka: https://www.youtube.com/watch?v=rfor1WhHZDw (Maxi gibts da auch mal in Action zu sehen)
Die Spiele heute Nacht gibt es auch beide bei DAZN zu sehen.
P.S.: Sorry, wenn es am Anfang etwas verschnitten ist. Das wird nächstes mal wieder besser! #justthebeginning
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes NBA mit deutscher Brille, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den NBA mit deutscher Brille Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Phillie Fiffla - Basketball Podcast

MP3 online hören: The whole new game begins

Podcast Download - Folge The whole new game begins online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. The whole new game begins MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Phillie Fiffla - Basketball Podcast Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast NBA mit deutscher Brille abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.