Audio 19 - Status quo

NBA mit deutscher Brille Podcast30.08.20 17:52 Uhr

Der Anbieter hat die Sendung 19 - Status quo leider aus dem Netz genommen.

Klicke hier für weitere Downloads des NBA mit deutscher Brille Podcast Podcasts!

Status quo von Phillie Fiffla

Dauer: 00:31:44 #BlackLivesMatter - Mit Sobbes thematisiere ich den Fall "Jacob Blake" und seine Auswirkungen. Das ist neues Terrain für den Podcast, aber es muss drüber gesprochen werden. Wir versuchen die Situation etwas einzuordnen, und dies ist sicher nicht meinungsfrei. Wir hoffen, die richtigen Worten und den richtigen Ton getroffen zu haben! #Equality
Was bedeutet das für die NBA, die Spieler, die Teams? Wie geht es weiter? Was ist in der Bubble passiert?
Im zweiten Teil schauen wir dann auf den Wiederbeginn am Samstag. Es gab 3 Spiele, u.a. mit Dennis Schröder. Er hatte auch eine denkwürdige Nacht!
Gerne stehe ich für jegliches Feedback bereit!
P.S. Sorry, ich hänge etwas mit der Nachbereitung hinterher. War ne anstrengende Woche und es kamen mir ein paar Dinge dazwischen. Den nächsten Pod gibts wahrscheinlich erst in ein paar Tagen. Stay tuned!
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts NBA mit deutscher Brille, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den NBA mit deutscher Brille Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Phillie Fiffla - Basketball Podcast

MP3 online hören: 19 - Status quo

Podcast Download - Folge 19 - Status quo online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 19 - Status quo MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Phillie Fiffla - Basketball Podcast Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast NBA mit deutscher Brille abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.