Audio 20 - Was für eine Woche!

NBA mit deutscher Brille Podcast05.09.20 23:15 Uhr

Der Anbieter hat die Sendung 20 - Was für eine Woche! leider aus dem Netz genommen.

Klicke hier für weitere Downloads des NBA mit deutscher Brille Podcast Podcasts!

20 - Was für eine Woche! von Phillie Fiffla

Dauer: 01:09:26 Virtual Trash Talk Table via Skype mit dem AGE. Wir fassen die ganze Woche zusammen - und die hatte es in sich.
Game 7, Buzzer-Beater, ein strauchelnder Favorit, Monster-Leistungen. 
Dazu noch News: Steve Nash ist zurück. Was hat Dirk damit zu tun? Einige Awards wurden verteilt.

Die deutschen Jungs haben da auch eine wichtige Rolle gespielt.
Das Schwein hat auch endlich seinen Namen!
All das in einer Wochenausgabe mit Überlänge.
Die nächste Folge gibt es Freitag früh mit Knack-Attack! 
P.S.: Ich entschuldige mich für die Soundqualität. Leider wurde der AGE viel zu leise aufgenommen, daher musste ich tricksen. Dafür hört man mich dann an einigen Stellen viel zu laut (schnaufen). SORRY 
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts NBA mit deutscher Brille, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den NBA mit deutscher Brille Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Phillie Fiffla - Basketball Podcast

MP3 online hören: 20 - Was für eine Woche!

Podcast Download - Folge 20 - Was für eine Woche! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 20 - Was für eine Woche! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Phillie Fiffla - Basketball Podcast Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast NBA mit deutscher Brille abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.