Audio Warum weniger mehr ist! - Ein Prinzip für effektiveres Zeitmanagement

Me, myself and I - Dein PädagogInnen Podcast29.10.20 11:36 Uhr

Warum weniger mehr ist! - Ein Prinzip für effektiveres Zeitmanagement von Alissa Lunge

Dauer: 00:19:59 Hey, wie schön, dass Du wieder reinhörst!
In der letzten Folge habe ich ja über das Thema: "Pausen" gesprochen und auch diese Folge hat etwas mit einem unserer kostbarsten Güter zu tun: Unsere Zeit!
In dieser Folge erläutere ich Dir anhand eines einzigen Prinzips, wie Du Deine Zeit künftig effektiver nutzen kannst und warum manchmal weniger mehr ist... Wenn auch Du den Eindruck hast, nie wirklich Zeit für Dich zu finden und Dich von den Unmengen an Aufgaben in Deiner Berufung häufig überrannt fühlst, dann ist diese Folge ganz bestimmt etwas für Dich.
Ich wünsche Dir unheimlich viel Freude mit dieser Folge!
Fühl Dich gedrückt, Deine Alissa
PS: Ich freu mich über Deine Gedanken zur Folge auf Instagram unter: @alissalunge.
Gerne kannst Du mir auch Deine Post schicken an: alissalunge@web.de


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Me, myself and I - Dein PädagogInnen Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Me, myself and I - Dein PädagogInnen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alissa Lunge

MP3 online hören: Warum weniger mehr ist! - Ein Prinzip für effektiveres Zeitmanagement

Podcast Download - Folge Warum weniger mehr ist! - Ein Prinzip für effektiveres Zeitmanagement online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Warum weniger mehr ist! - Ein Prinzip für effektiveres Zeitmanagement MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alissa Lunge Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Me, myself and I - Dein PädagogInnen Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.