Audio Klartext (28.10.2020)

Ö1 Klartext Podcast27.10.20 23:00 Uhr

Ein Land färbt sich rot! Während die Corona-Ampel das Heranrollen der zweiten Infektionswelle eindrücklich illustriert, sind Teile der Bevölkerung schon erschöpft von den Corona-Einschränkungen. Der Jugend wurden von Politikern auch schon Sorglosigkeit

Dauer: 00:59:44 Ein Land färbt sich rot! Während die Corona-Ampel das Heranrollen der zweiten Infektionswelle eindrücklich illustriert, sind Teile der Bevölkerung schon erschöpft von den Corona-Einschränkungen. Der Jugend wurden von Politikern auch schon Sorglosigkeit vorgeworfen. Aber auch die Regierung selbst könnte mit ihrer ausbaufähigen Krisenkommunikation mitverantwortlich sein, dass das Vertrauen in der Bevölkerung schwindet. Darüber diskutieren bei Klaus Webhofer: Heinz Burgmann, Infektiologe, Ilkim Erdost, Verein Wiener Jugendzentren. Sigrid Maurer, Klubobfrau Die Grünen und Johannes Vetter, Strategie- und Krisenberater.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Ö1 Klartext, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ö1 Klartext Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2019 ORF Radio Ö1

MP3 online hören: Klartext (28.10.2020)

Podcast Download - Folge Klartext (28.10.2020) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Klartext (28.10.2020) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2019 ORF Radio Ö1 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ö1 Klartext abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.