Audio # 6 Die perfekte Geburt? Die perfekte Mama? Die perfekte Kindheit?

emotions Schwangerschaft Geburt Mama  Podcast25.10.20 18:39 Uhr

Über Perfektionismus, Druck und Vertrauen von Sandra Radina

Dauer: 00:29:44 Die perfekte Geburt? Die perfekte Mama? Die perfekte Kindheit?.... Du hast genaue Vorstellungen von deiner Wunschgeburt? Aber auch insgeheim etwas Angst, dass es doch nicht so wird wie gewünscht? Du bist perfektionistisch? Oder du würdest nicht sagen, dass du perfektionistisch bist, aber du spürst diese Anspannung und Druck, vielleicht auch Verbissenheit, gerade in Bezug auf die Geburt? Und wenn du ans Mama sein denkst oder bereits Mama bist, möchtest du auch alles richtig richtig richtig gut machen, also perfekt, machen? In dieser ganz persönlichen und ehrlichen Podcast Folge möchte ich mit dir über den (Anspruch nach) Perfektionismus sprechen, insbesondere bezogen auf den Kontext Geburt und Mama-Sein in Verbindung mit dem Kind. Ich selbst hatte dazu ein super wichtiges Learning, was ich mit dir teilen möchte. In dieser Folge geht es um: - mein persönliches Learning zu diesem Thema in Kontakt mit meinem Kind und der Geburt unseres ersten Kindes. - warum der Anspruch nach Perfektion in Bezug auf die Geburt und die Kindheit nicht sinnvoll und hilfreich ist. - was "Perfektion" überhaupt bedeutet. - wie du möglichen Herausforderungen betrachten und damit umgehen kannst. - wie du mit "scheinbarer "Imperfektion" umgehen kannst. - was die bessere, sichere Strategie ist und wie du dich von Perfektionismus oder von dieser Anspannung und Druck schrittweise lösen kannst. Ich hoffe ich kann dich mit meiner Geschichte, meinem Learning und mit meinem Input inspirieren. Alles Liebe Sandra mehr Informationen zu emotions Schwangerschaft Geburt Mama unter: www.sandraradina.de, folge mir gerne auf Instagram oder Facebook und auf Youtube.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts emotions Schwangerschaft Geburt Mama , die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den emotions Schwangerschaft Geburt Mama  Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sandra Radina

MP3 online hören: # 6 Die perfekte Geburt? Die perfekte Mama? Die perfekte Kindheit?

Podcast Download - Folge # 6 Die perfekte Geburt? Die perfekte Mama? Die perfekte Kindheit? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. # 6 Die perfekte Geburt? Die perfekte Mama? Die perfekte Kindheit? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sandra Radina Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast emotions Schwangerschaft Geburt Mama  abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.