Audio Folge 22 - Doktorspiele oder Übergriffe!?

sexOlogisch Podcast28.10.20 05:27 Uhr

Folge 22 - Doktorspiele oder Übergriffe!? von sexOlogisch by Magdalena Heinzl

Dauer: 00:47:15

Immer wieder werde ich sowohl von Eltern als auch pädagogischem Fachpersonal gefragt: "Ist das normal, was mein Kind macht?" 
Kinder sind sexuelle Wesen und das von Geburt an. Das sie sich auch mit anderen Kindern entdecken und spüren lernen ist ganz logisch. Wann aber muss ich einschreiten. Was ist normal und wie gehe ich in übergriffigen Situationen am Besten mit den Kindern, den Eltern, den Kolleg*innen um.

Eine Einführung in das riesige Thema gibts heute von mir. Bei offenen Fragen einfach melden oder auch, wenn du eine Fortbildung zu dem Thema bei mir besuchen möchtest: hallo@sexologisch.com


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts sexOlogisch, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den sexOlogisch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Magdalena Heinzl

MP3 online hören: Folge 22 - Doktorspiele oder Übergriffe!?

Podcast Download - Folge Folge 22 - Doktorspiele oder Übergriffe!? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 22 - Doktorspiele oder Übergriffe!? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Magdalena Heinzl Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast sexOlogisch abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.