Wie du Wut in Kreativität umwandelst

Wie du Wut in Kreativität umwandelst

Wie du Wut in Kreativität umwandelst Wenn Wut da ist, ist sie da Punkt. Je mehr wir daraus aussteigen wollen, umso unangenehmer wird es. Fühle sie, fühle die gewaltige Kraft. Wir können diese Energie nutzen um noch viel mehr Kreativität zu leben....
14 Stunden 56 Minuten
Podcast
Podcaster
Glücklich werden und glücklich sein ist einfacher als wir denken. Mit Ruhe im Kopf, Gelassenheit und der Verbindung zu unserer inneren Kraft, können wir Stress abbauen und wieder klar denken und handeln. Dein Zack Glücklich Life Coaching im Podcast.

Beschreibung

vor 1 Jahr
Wie du Wut in Kreativität umwandelst Wenn Wut da ist, ist sie da Punkt. Je mehr wir daraus aussteigen wollen, umso unangenehmer wird es. Fühle sie, fühle die gewaltige Kraft. Wir können diese Energie nutzen um noch viel mehr Kreativität zu leben. Wir sind genauso spirituelle und gute Menschen, wenn wir wütend sind. Es gibt diese Gefühle, weil es Sinn macht, sie zu fühlen, weil sie unser Antrieb für noch viel Grösseres und Schöneres sein können. Feire deine Wut und nutzte sie! Habe Spass und entdecke DEIN EINFACHES GLÜCKLICH sein. Für dich da: Gabriela Bortis https://gabrielabortis.com/ Hast du Fragen, Inputs, Wünsche? Schreibe mir eine Nachricht an:  podcast@gabrielabortis.ch

Weitere Episoden

Gibst du zu früh auf in Beziehungen? #71
17 Stunden 26 Minuten
vor 4 Monaten
Führung durch Liebe #70
17 Stunden 53 Minuten
vor 4 Monaten
Der Irrtum mit der Selbstliebe oder….. #69
14 Stunden 58 Minuten
vor 4 Monaten
Logge dich in dein höheres Potenzial ein #68
13 Stunden 11 Minuten
vor 5 Monaten
Ganz sicher gibt es nicht
14 Stunden 15 Minuten
vor 5 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

DSW
Korneuburg
15
15
:
: