Audio Wie du Wut in Kreativität umwandelst

ZACK GLÜCKLICH – Ruhe im Kopf, Klarheit und Freude im Tun. Podcast28.10.20 03:00 Uhr

Wie du Wut in Kreativität umwandelst Wenn Wut da ist, ist sie da Punkt. Je mehr wir daraus aussteigen wollen, umso unangenehmer wird es. Fühle sie, fühle die gewaltige Kraft. Wir können diese Energie nutzen um noch viel mehr Kreativität zu leben....

Dauer: 14:56:00

Wie du Wut in Kreativität umwandelst

Wenn Wut da ist, ist sie da Punkt. Je mehr wir daraus aussteigen wollen, umso unangenehmer wird es. Fühle sie, fühle die gewaltige Kraft. Wir können diese Energie nutzen um noch viel mehr Kreativität zu leben. Wir sind genauso spirituelle und gute Menschen, wenn wir wütend sind. Es gibt diese Gefühle, weil es Sinn macht, sie zu fühlen, weil sie unser Antrieb für noch viel Grösseres und Schöneres sein können. Feire deine Wut und nutzte sie!

Habe Spass und entdecke DEIN EINFACHES GLÜCKLICH sein.

Für dich da:
Gabriela Bortis
https://gabrielabortis.com/

Hast du Fragen, Inputs, Wünsche?
Schreibe mir eine Nachricht an: 
podcast@gabrielabortis.ch


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes ZACK GLÜCKLICH – Ruhe im Kopf, Klarheit und Freude im Tun., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den ZACK GLÜCKLICH – Ruhe im Kopf, Klarheit und Freude im Tun. Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

(c) Gabriela Bortis

MP3 online hören: Wie du Wut in Kreativität umwandelst

Podcast Download - Folge Wie du Wut in Kreativität umwandelst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie du Wut in Kreativität umwandelst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: (c) Gabriela Bortis Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast ZACK GLÜCKLICH – Ruhe im Kopf, Klarheit und Freude im Tun. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.