Audio # 3 Schwanger?! Crazy - über die Gefühle und die erste Zeit

emotions Schwangerschaft Geburt Mama  Podcast22.10.20 16:18 Uhr

über die Gefühle und die erste Zeit von Sandra Radina

Dauer: 00:44:56 Schwanger?! Du bist schwanger? Vielleicht hast du dir das Kind gewünscht oder wolltest immer schwanger werden? Und dann war der Test auf einmal positiv? Verrückt oder? In diese Folge spreche ich über eine ganz besondere Zeit: die erste Zeit einer ersten Schwangerschaft. Denn eine erste Schwangerschaft ist einfach neu, einzigartig und bedeutet zugleich eine Veränderung und Umbruch. Ich spreche über Gefühle, meine Erlebnisse und teile mit dir meine Tipps und Tricks um diese (und generell) neue Situationen emotional und mental angenehm zu erleben und um diese Zeit bestmöglich genießen zu können. Ich wünsche dir viel Freude beim Hören und hoffe sehr, dass du was für dich mitnehmen kannst.
Alles Liebe
Sandra Mehr Informationen zu "emotions", zur emotionalen und mentalen Geburtsvorbereitung und weiteren Inputs und Angeboten findest du unter www.sandraradina.de oder auf Instagram Sandra Radina. Hier noch der Link bezüglich Ernährung: https://www.gesund-ins-leben.de/inhal...

Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes emotions Schwangerschaft Geburt Mama , die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den emotions Schwangerschaft Geburt Mama  Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sandra Radina

MP3 online hören: # 3 Schwanger?! Crazy - über die Gefühle und die erste Zeit

Podcast Download - Folge # 3 Schwanger?! Crazy - über die Gefühle und die erste Zeit online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. # 3 Schwanger?! Crazy - über die Gefühle und die erste Zeit MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sandra Radina Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast emotions Schwangerschaft Geburt Mama  abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.