Audio #100 Frag doch einfach! Teil 1 der Fragerunde mit der Promotionsheldin

Glücklich Promovieren Podcast28.10.20 03:30 Uhr

Teil 1 der Fragerunde mit der Promotionsheldin von Dr. Marlies Klamt

Dauer: 00:37:41

Yeah, der Podcast wird 100! Um dazu zu feiern, bin ich Podcast-Hörerinnen Frage und Antwort gestanden. Unter anderem gibt es Antworten auf folgende Fragen:

  • Warum würdest du jemandem von einer Promotion abraten?
  • Wie ist es dazu gekommen, dass du dich (weitgehend) vom Unileben gelöst hast und dein Leben so ausrichtest, wie viele andere Menschen es sich nicht trauen würden?
  • Was war deine größte Krise und wie hast du sie bewältigt?
  • Wovon bestreitest du deinen Lebensunterhalt?
  • Wie gehst du mit Selbstzweifeln um?
  • Was bedeutet Erfolg für dich?
  • Wie hast du dich in der Endphase der Promotion motiviert?

Kontakt: Dr. Marlies Klamt | marlies@promotionsheldin.de

Infos & Ressourcen: Episode #100 Fragerunde mit der Promotionsheldin - Teil 1

Brauchst du Hilfe bei der Zeitplanung? Hier kannst du dir kostenlos das E-Book "Schritt für Schritt zum Zeitplan" herunterladen.

Noch mehr Unterstützung gibt es im Kurs "Promotion mit Plan. Zeitmanagement für Doktorandinnen." 

Und falls du persönlich mit mir zusammenarbeiten willst, freue ich mich, wenn du mich wegen eines Promotionscoachings kontaktierst. 


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Glücklich Promovieren, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Glücklich Promovieren Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dr. Marlies Klamt

MP3 online hören: #100 Frag doch einfach! Teil 1 der Fragerunde mit der Promotionsheldin

Podcast Download - Folge #100 Frag doch einfach! Teil 1 der Fragerunde mit der Promotionsheldin online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #100 Frag doch einfach! Teil 1 der Fragerunde mit der Promotionsheldin MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dr. Marlies Klamt Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Glücklich Promovieren abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.