# 28 Oliver Albrecht – Was bisher geschah | Der Alltag von Oliver Albrecht

# 28 Oliver Albrecht – Was bisher geschah | Der Alltag von Oliver Albrecht

Was bisher geschah … Genau so beginnen viele neue Staffeln von Serien und Filmen. So beginnt auch nun diese Folge vom Sichtbarkeit-Podcast, denn eine ganze Weile war es sehr ruhig um uns herum. Du erfährst hier daher,
13 Stunden 12 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Jahren
Was bisher geschah … Genau so beginnen viele neue Staffeln von Serien und Filmen. So beginnt auch nun diese Folge vom Sichtbarkeit-Podcast, denn eine ganze Weile war es sehr ruhig um uns herum. Du erfährst hier daher, was bisher geschah und warum wir dich so lange alleine gelassen haben.



Der Alltag einer Agentur in dynamischen Zeiten



Aktuell arbeiten wir an vielen Projekten für unsere Kunden, denn diese dynamischen Zeiten brauchen Lösungen. Wir stehen wir unsere Kunden aus dem Mittelstand, Hotel-Gruppen und Rednern ein und darum lag unser Podcast in der Veröffentlichung auf Eis. Der Medienexperte Oliver Albrecht zitiert sich hier selbst: "Der Podcast-Fan in mir ist bei diesem Gedanken auch etwas trauig:"



Wie geht es nun weiter im Onsichtbar-Podcast?



In den letzten Wochen haben wir einige Folgen produziert u. a. mit Greta Silver, Jannik Gramm, Sven Lorenz und vielen weiteren Gästen. Diese wollen wir die zeitnah ausstrahlen, dafür schaffen wir gerade Ressourcen, um auch den Blog mit leben zu füllen, passend zu den grandiosen Folgen.



Deine Meinung ist gefragt - Inhalte über Sichtbarkeit im Podcast.



Wir haben in den letzten Wochen während der Interviews häufiger mal darüber debattiert, ob wir etwaig zu weit vom Thema weggehen. Für Manuel und mich steht aber ganz klar fest, NEIN - wir sind genau richtig. Es geht um Sichtbarkeit und diese beginnt auch in Themen, in denen DU Wir und ich selten reinschauen. Mit unseren Interviews wollen wir auch neue Themen sichtbar machen für dich!



Hast du eine spezielle Frage oder gar einen Wunsch für eine Folge? Dann schreibe uns deine Mail an podcast@sichtbarkeits-soforthilfe.de



Im Namen von Manuel (der aktuell in die Blind-Auditions eingezogen ist freu) und mir sage ich: Bis zur nächsten Folge, SCHON BALD!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: