Audio Folge 12: Stromberg, der ganz normale Arbeitsalltag?

Linie 67 Podcast28.10.20 20:19 Uhr

Folge 12: Stromberg, der ganz normale Arbeitsalltag? von Willy und Robin

Dauer: 00:49:56 „Büro ist wie unter lauter Haien zu schwimmen. Da brauchst du nur einmal Nasenbluten zu kriegen und schon ist Feierabend.“Mit diesen und anderen Sprüchen unterhält die Serie "Stromberg" mit fünf Staffeln und einem Kinofilm sein Publikum. Auch wir sind große Fans, doch was fasziniert uns an einem narzisstischen Arschloch das sowohl rassistisch als auch frauenfeindlich ist? Die Antwort erfahrt ihr in dieser Folge!

Folge direkt herunterladen
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Linie 67, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Linie 67 Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Folge 12: Stromberg, der ganz normale Arbeitsalltag?

Podcast Download - Folge Folge 12: Stromberg, der ganz normale Arbeitsalltag? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 12: Stromberg, der ganz normale Arbeitsalltag? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Linie 67 abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.