Audio Ball der Ölbarone

Wheelie – Action auf zwei Rädern Podcast27.10.20 13:20 Uhr

Beim zweiten Grand Prix im Motorland Aragonien verteidigt Joan Mir seine Tabellenführung. Ihm erwächst in Franky Morbidelli aber ein neuer harter Gegner – aus einem Privatteam. In der Moto2 stürzt Tom Lüthi schon in Kurve 1, und Marcel Schrötter ist nach

Dauer: 00:17:40

Beim zweiten Grand Prix im Motorland Aragonien verteidigt Joan Mir seine Tabellenführung. Ihm erwächst in Franky Morbidelli aber ein neuer harter Gegner – aus einem Privatteam. In der Moto2 stürzt Tom Lüthi schon in Kurve 1, und Marcel Schrötter ist nach einem Rennen, das ihn zum wehrlosen Opfer seiner Verfolger machte, restlos bedient.

Neben der Rennanalyse vom Gran Premio de Teruel erörtern Peter Baumann als Prokurist von Liqui Moly und Chemielaborant Oliver Kuhn im Gespräch mit WHEELIE-Producer Norbert Ockenga spannende technische und wirtschaftliche Zusammenhänge aus der Moto2 und der Moto3 – und die Rolle von Liqui Moly als Einheitsschmierstofflieferant für beide Klassen.


Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Wheelie – Action auf zwei Rädern, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Wheelie – Action auf zwei Rädern Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Ball der Ölbarone

Podcast Download - Folge Ball der Ölbarone online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ball der Ölbarone MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Wheelie – Action auf zwei Rädern abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.