Beschreibung

vor 2 Jahren
Auweia, Shorty! Passend zu Halloween hat der Schleifstein einige echte Horror-Storys aus dem Krankenhaus mitgebracht. Da könnte man meinen, der Deutsche Destroyer wäre am Werk gewesen, hätte der nicht grad in Hildesheim - oder war es doch Riesa? - die Bude gerockt. Aber sowas von!! Im Hause Paulke läuft währenddessen das Training erfolgreich weiter. Zumindest, wenn es nicht gegen die Kurzen geht... “Game on - der DAZN-Dartspodcast” - Jetzt abonnieren und keine Folge verpassen.

https://www.instagram.com/elmar_paulke/
https://www.instagram.com/tomasseyler90/
www.shortyseyler.de

Weitere Episoden

Tränen lügen nicht - Folge 127
1 Stunde 2 Minuten
vor 1 Tag
Robby, ich hasse dich – Folge 125
1 Stunde 10 Minuten
vor 2 Wochen
Das große WM-Ranking – Folge 124
1 Stunde 13 Minuten
vor 3 Wochen
Ganz große Frauen – Folge 123
1 Stunde 12 Minuten
vor 4 Wochen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: