Audio Folge #32 - Stress mit dem Ex? So findest du in deine Balance. Was uns schwierige Situationen lehren!

Die Patchworkexpertin - Entfalte Dein Potential in der Patchworkfamilie Podcast27.10.20 21:54 Uhr

Was uns schwierige Situationen lehren! von Eva Maria Herzog

Dauer: 00:39:35 ZEIT heilt alle Wunden - so sagt man. Ob das richtig ist? Ich wage es zu bezweifeln. Aber ich denke, dass man mit der Zeit lernt mit besonders schweren Umständen und Situationen umzugehen.
Das erzählte uns Karin Cirkel im gemeinsamen Interview! WIE sie diese gemeistert hat und jetzt auch für andere zur Verfügung steht und ihnen Hilfe leistet, das ist Inhalt unseres spannenden Gespräches.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Die Patchworkexpertin - Entfalte Dein Potential in der Patchworkfamilie, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Patchworkexpertin - Entfalte Dein Potential in der Patchworkfamilie Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Eva Maria Herzog

MP3 online hören: Folge #32 - Stress mit dem Ex? So findest du in deine Balance. Was uns schwierige Situationen lehren!

Podcast Download - Folge Folge #32 - Stress mit dem Ex? So findest du in deine Balance. Was uns schwierige Situationen lehren! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge #32 - Stress mit dem Ex? So findest du in deine Balance. Was uns schwierige Situationen lehren! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Eva Maria Herzog Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Patchworkexpertin - Entfalte Dein Potential in der Patchworkfamilie abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.