Audio Digital Health in Deutschland - endlich der Patient im Fokus? | PAP#098

Project A Podcast27.10.20 10:58 Uhr

Digital Health in Deutschland hatte lange Zeit Anlaufschwierigkeiten. Doch COVID-19 hat uns alle in kürzester Zeit in eine völlig neue Lage versetzt und die Akzeptanz von Telemedizin und digitalen Prozessen im Gesundheitssystem rapide...

Digital Health in Deutschland hatte lange Zeit Anlaufschwierigkeiten. Doch COVID-19 hat uns alle in kürzester Zeit in eine völlig neue Lage versetzt und die Akzeptanz von Telemedizin und digitalen Prozessen im Gesundheitssystem rapide gesteigert.  

“Der Patient muss im Fokus stehen” - über Chancen und Stolperfallen diskutieren Daniel Schneider, Deutschlandchef von KRY - einem der größten Telemedizinanbieter in Europa gemeinsam mit Joerg terSchmitten, Abteilungsleiter bei der SIGNAL IDUNA und Nina Jetter,  Digital Health Expertin.  

Join us at the Project A Knowledge Conference on October 30, 2020 for a full day of knowledge sharing and networking. Get a ticket now: https://www.project-a.com/knowledge-conference/register.html?utm_medium=social&utm_source=podcast&utm_campaign=TA-pakcon-2020


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Project A Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Project A Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Project A Ventures 2017

MP3 online hören: Digital Health in Deutschland - endlich der Patient im Fokus? | PAP#098

Podcast Download - Folge Digital Health in Deutschland - endlich der Patient im Fokus? | PAP#098 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Digital Health in Deutschland - endlich der Patient im Fokus? | PAP#098 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Project A Ventures 2017 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Project A Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.